Mit CarFleet24 hat der Verband Wohneigentum Baden-Württemberg e. V. einen Kooperationspartner gewonnen, der für fast jeden Bedarf professionelle Lösungen anbietet, sowohl für professionelle, umfangreiche Fuhrparks als auch für unsere Mitglieder.

Dabei vermittelt CarFleet24 unseren Verbandsmitgliedern und deren Familienangehörigen sowie Mitarbeitern Neufahrzeuge zu Sonderkonditionen, direkt von deutschen Vertragshändlern oder deren Partnern. Dazu greift CarFleet24 auf sein eigenes bundesweites Händler-Netzwerk zurück und vermittelt die meistgefragten Automarken jederzeit kompetent, seriös, zuverlässig und zu günstigen Konditionen.

Dank seines guten Netzwerks vermittelt Carfleet24 auch Neuwagen bekannter Marken. Dabei ist der persönliche Kontakt zu kompetenten Ansprechpartnern wichtig. Die Kunden müssen nicht auf die Herstellergarantie verzichten oder Re-Importe oder EU-Fahrzeuge fürchten. Sie erhalten dieselben Konditionen wie beim Kauf direkt vom Händler.

Ihre Vorteile

• Neuwagen aller gängigen Marken
  • persönlicher Ansprechpartner
  • beste Vorteilskonditionen
  • zeitlich limitierte Sonderaktionen
  • Abrufscheine für Selbständige, Gewerbetreibende oder Freiberufler
  • keine Re-Importe oder EU-Fahrzeuge
  • volle Herstellergarantie
  • Zahlung erst bei Übernahme des Fahrzeuges

• keine Vermittlungskosten
  • hervorragende Barkauf-Angebote
  • attraktive Leasingkonditionen
  • günstige Finanzierungen
  • Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner
  • bundesweite Anlieferung
  • gilt auch für Angehörige und Mitarbeiter

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marken wie Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroën, Fiat, Honda, Hyundai, Lexus, Mercedes Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Seat, Skoda, Suzuki, Toyota, Volvo, VW und viele weitere werden von CarFleet24 angeboten. Die jeweiligen Modelle sowie die aktuellen Rabattwerte finden Sie im Internet auf www.carfleet24.de.

Das Passwort für den Zugang zum Mitgliederbereich auf www.carfleet24.de erhalten Sie auf Anfrage von der Landesgeschäftsstelle in Karlsruhe (Kontakt).

Außerdem benötigen Sie für einen Auftrag an CarFleet24 eine aktuelle Mitgliedschaftsbestätigung. Diese Bestätigung fordert CarFleet24 direkt beim Landesverband Wohneigentum an. Nach Erhalt wird Ihr Auftrag bearbeitet.

Der direkte Kontakt zu CarFleet24:
Telefon: 01805 / 717107*
Fax: 01805 / 717108*