Die für den März 2020 an dieser Stelle angekündigte jährliche Mitgliederversammlung der Mitglieder des Landesverbands, die keiner örtlichen Untergliederung und damit dem Bezirksverband Baden-Württemberg angehören, konnte durch die Verordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie kurzfristig nicht stattfinden. Zur satzungsgemäßen Mitgliederversammlung für die Rechenschaftsjahre 2019 und 2020 wird nun erst in der zweiten Jahreshälfte 2021 an dieser Stelle eingeladen, wenn die Durchführung einer ordnungsgemäßen Versammlung gewährleistet werden kann. Die in der Mitgliederversammlung 2019 gewählten Amtsträger des Bezirksverbands Baden-Württemberg nehmen ihre Ämter weiterhin wahr.

UNTERSTÜTZUNG GESUCHT

Haben Sie als Mitglied des Bezirksverbands Baden-Württemberg Interesse an einer Mitarbeit bei einzelnen Projekten oder im Vorstand? Haben Sie Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder der Arbeit des Bezirksverbands? Der Bezirksverbandsvorsitzende, Markus Rauch, freut sich auf Ihre E-Mail an den Bezirksverband unter bv-baden-wuerttemberg@verband-wohneigentum.de

Gez.

Markus Rauch