Gartenberatung|Verband Wohneigentum e.V. Baden-Württemberg

,

Eine der Kernkompetenzen des Verbands Wohneigentum Baden-Württemberg ist die Gartenberatung. Im Winter ist naturgemäß weniger im Garten zu tun, daher gibt es auch nicht ganz so viele Termine der Gartenberatung.

Bei den vielfältigen Veranstaltungen, die der Verband Wohneigentum zum Thema Gartenberatung anbietet, wird kein relevantes Thema ausgelassen. Vor allem in den wärmeren Jahreszeiten ist es wichtig, die passenden Tipps zur Arbeit im Garten zu bekommen. Aber auch im Winter sollte man den Garten nie ganz aus den Augen verlieren. Schließlich ist für viele Wohneigentümer der Garten das schönste und wichtigste Hobby!

Gartenberatung auch online

Gartenberatung: wertvolle Tipps

Hier finden Sie eine Liste mit allen öffentlichen Terminen der Gartenberatung in ganz Baden-Württemberg. Am besten setzen Sie sich diese Seite hier gleich als Lesezeichen! Übrigens: Unter gartenberatung.de veröffentlichen die Gartenberater vom Verband Wohneigentum regelmäßig aktuelle Tipps zum Thema.

Vom Pflanzenschutz über das Gartenjahr. Vom Aussaattipp bis zur praktischen „Erntehilfe“. Nichts wird ausgelassen! Und natürlich ist auch Sven Görlitz mit seinem umfassenden Gärtnerwissen immer wieder mit von der Partie. Monat für Monat lesenswert! Und am besten abonnieren Sie gleich den Newsletter.