Als Mitglied im Verband Wohneigentum erhalten Sie monatlich die Verbandszeitschrift „Familienheim und Garten“. Sie bietet viele nützliche Tipps und Tricks rund um das Thema Haus und Garten und bringt Sie auch bezüglich der Verbandsarbeit auf den neuesten Stand.

Alle für Wohneigentümer relevanten Themen werden in diesem wichtigen Magazin behandelt. Ob es um rechtliche oder steuerrechtliche Probleme rund um Haus- und Grundbesitz geht, um den Immobilienmarkt oder um aktuelle wohnungs- und siedlungspolitische Anliegen – hier bekommen Sie handfeste, brauchbare und umfassende Informationen.

Neben Rechtsfragen für Haus- und Wohnungsbesitzer und Verbraucherschutz liefert „Familienheim und Garten“ auch mit saisonalen Beiträgen praktische Ideen für Gartenarbeiten und -gestaltung. Vom Baumschnitt über Aussaat-Tipps bis zu aktuellen Fragen rund ums Gartenjahr – das Thema Wohneigentum wird komplett abgedeckt. Hier finden Sie also auch Rezepte für alle, die z.B. Gemüse selbst ziehen! Kein Wunder, dass für viele Wohneigentümer in ganz Deutschland jedes neue Heft ein echtes Ereignis ist!

Sie interessieren sich für die Vorteile eines Mitglieds?

Mitglieder-Magazin Familienheim und Garten

Ausgabe 11/2018

Neben Veranstaltungen und Kursangeboten werden die Mitglieder des Verbands Wohneigentum auch über die Hintergründe der aktuellen Verbandsentwicklung informiert. Zudem erfahren unsere Mitglieder alles über die Vergünstigungen und Angebote unserer Partner. Dadurch sind sie/Sie immer bestens informiert und können bares Geld sparen.

Auch auf Sonderaktionen des Verbands werden die Leser dieser Zeitschrift hingewiesen. Darunter fallen zum Beispiel Kurse zu Themen rund um Garten und Haus oder Aktivitäten für Kinder. So wird auch ihnen nicht langweilig und ihre Eltern haben Zeit, den einen oder anderen Tipp aus der Zeitschrift ungestört auszuprobieren.

Daneben informiert die Zeitschrift über aktuelle wohnungs- und siedlungspolitische Anliegen, die den Haus- und Grundbesitz betreffen. Auch Rechts- und Steuerprobleme werden erläutert, damit unsere Mitglieder frühzeitig handeln können. Sie erhalten die Zeitschrift monatlich kostenlos.