Mitglied sein lohnt sich: Der Verband Wohneigentum Baden-Württemberg bietet seinen Mitgliedern viele Vorteile. Das Schöne dabei ist, dass alle hier genannten Vorteile in der Mitgliedschaft enthalten sind – und zwar ausnahmslos.

Foto: Verband Wohneigentum

Zahlreiche Vergünstigungen, Versicherungen und Beratungsleistungen warten auf Mitglieder im Verband Wohneigentum Baden-Württemberg. Die meisten davon beziehen auf die Themen rund um Haus und Garten, das Angebot geht aber auch weit darüber hinaus.

Engagierte Mitgliedervertretung

Das Wesentliche an den Angeboten, die Mitglieder erhalten, liegt in der Grundidee des Verbands Wohneigentum: Als starke Gemeinschaft von Gleichgesinnten vertritt der Verband seine Mitglieder mit vollem Engagement – als dynamische, couragierte und tatkräftige Interessensgemeinschaft gegenüber anderen Verbänden, Behörden und der Politik.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um lokale Themen handelt, um Landes- oder Bundespolitik: Der Verband Wohneigentum ist eine hochangesehene Organisation, deren Wort etwas gilt. So ist es eindeutig die Hauptaufgabe des Verbands, das selbstgenutzte Wohneigentum für alle zu ermöglichen.

Übrigens erhalten Mitglieder beispielsweise auch vergünstigte Konditionen beim Autokauf über unseren Partner. Keine Frage: Da lohnt sich die Mitgliedschaft allein schon deshalb!

Um bei diesen vielen Beratungsangeboten und Vergünstigungen nicht den Überblick zu verlieren, haben wir sie für Sie hier kurz zusammengefasst. Um weitere Informationen über die jeweiligen Angebote zu bekommen, können Sie einfach auf die einzelnen Themen klicken:

Daneben erhalten Sie als Mitglied unsere monatlich erscheinende Verbandszeitschrift „Familie und Garten“. Darin sind viele nützliche Tipps und Tricks rund um das Thema Haus und Garten enthalten. Zudem informiert die lesenswerte Zeitschrift über die Verbandsarbeit und anstehende Aktionen und Kurse.

Mitglied werden im Verband Wohneigentum Baden-Württemberg: Vorteile nutzen!!

Foto: Verband Wohneigentum

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden auch Sie Mitglied im Verband Wohneigentum Baden-Württemberg! Profitieren Sie vom umfassenden Verbandsangebot in Form von Beratungen, Vergünstigungen bei unseren Partnern – und davon, wie der Verband gegenüber Behörden und der Politik Ihre Interessen vertritt!

Wie gesagt: Zu den Vergünstigungen zählen verschiedene Versicherungen, die in der Mitgliedschaft enthalten sind. Und tatsächlich sind im Rahmen Ihres günstigen Mitgliedsbeitrags sämtliche genannten Versicherungen bereits voll bezahlt!

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich des selbstgenutzten Wohneigentums sind wir optimal auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder eingestellt. So entstand ein umfangreiches Netzwerk mit besten Kontakten in Verbände und Politik. Sie können sich also darauf verlassen: Die Anliegen unserer Mitglieder werden schnell eingebracht und – so gut es geht – umgesetzt.

Dabei sind wir natürlich auch auf unsere Mitglieder angewiesen. Klar ist: Je größer der Verband, um so größer ist sein Einfluss in Verhandlungen. Umso mehr Gewicht haben die Verbandspositionen. Lokal, landesweit – und im Bund.